Amalia Eismar Human Design

Human Design und Genius Report Coach

  1. Mein Weg zum Human Design System
  2. „Ich möchte Menschen in ihr individuelles Leuchten bringen“
  3. Relevante Stationen & Ausbildungen

"Ich möchte Menschen in ihr individuelles Leuchten bringen"

Amalia Eismar

Ich bin emotionale Manifestorin mit dem Profil 6/2.


In der Welt zeige ich mich besonders als Abenteurerin und als kreatives Rollenvorbild.

Als Manifestorin bin ich sehr auf Wirksamkeit ausgerichtet.

Außerdem liegt mir die „Verkörperlichung“ also eine tiefe Verinnerlichung des Human Design Wissens sehr am Herzen. Dazu nutze ich gerne kreative Methoden und Musik.

 

Amalia Eismar – Human Design Chart

Human Design Chart von Amalia Eismar in Form eines Mandalas

Meine Mission

Menschen in ihre eigene Strahlkraft bringen

Wirksam sein

Wissen „verkörperlichen“

Meine Ausrichtung

Freie Gestaltungsfähigkeit entwickeln

Ganzheitliches & nachhaltiges GesundSein

Mein Weg zum Human Design System

Amalia Eismar

Mein eigenes Leben ist geprägt von permanenter Weiterbildung und eigener Entwicklung. Ich habe mich mit verschiedenen Methoden der Persönlichkeitsanalyse auseinander gesetzt. Das Human Design System habe ich zum Jahresende 2018 kennengelernt. Es hat mich von Beginn an begeistert, da ich mich in meiner ersten, relativ oberflächlichen Persönlichkeitsanalyse sofort erkannt habe. Nach und nach habe ich mir ein tiefes Verstehen angeeignet.

Als erfahrungsorientiertes Wesen blicke ich auf vielfältige Erlebnisse zurück, die mir viele echte Einblicke sowie ein großes Verstehen von unterschiedlichsten Menschen, ihren Arbeitswelten und ihren Lebenswegen ermöglichen.

Vor allem als junge Erwachsene bin ich viel gereist und bin mit diversen Kulturen in Kontakt gekommen. Es gab längere Auslandsaufenthalte in Irland und Indonesien und auch in Deutschland habe ich in unterschiedlichen Regionen gelebt, geliebt und gearbeitet. Seit 2013 lebe ich im Fläming und schätze besonders das vielfältige soziale Umfeld. Mein Weg führt mich von eher autarken Wohnformen hin zu gemeinschaftlichem Zusammenleben. Heute berate ich gerne Menschen auf ihrem Weg in Gemeinschaften.

Im Business führte mich mein Lebensweg in die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensformen. Neben meiner langjährigen Tätigkeit als freiberufliche Trainerin und Coach habe ich als Angestellte im kommunalen Umfeld, bei großen und kleinen Dienstleistern, bei Konzernen und in Vereinen gearbeitet. Daher ist eins meiner Steckenpferde im Human Design auch das Thema Beruf & Berufung. Dabei nutze ich gerne den Genius Report.

Amalia Eismar sitzt in einem Park
Bild mit Zertifikaten als Beispiel für die Qualifikationen von Amalia Eismar

Relevante Stationen & Ausbildungen

  • Aus- und Weiterbildungen „Human Design System“ & „Genius Report“ bei Andree Schinke & Heidi Winkler, Zinaida Moralic, Nicole Ebhardt (seit 03/2019) 
  • Human Design Basis- und Experten-Wissen von 64keys
  • permanente Reflexion in Human Design Intervisions- und Supervisionsgruppen
  • Soziokratie Ausbildung bei Barbara Strauch (2016-2017), Abschluss: Gesprächsleiter Diplom
  • Forumsleitung bei Sucha Wolters & Dolores Richter (2015)
  • Gefühlearbeit bei Vivian Dittmar (2014-2017)
  • Possibility Management bei Clinton Callahan (2013-2017)
  • Selbständige Business Coach & Trainerin u.a. für Kommunikation, Konfliktmanagement, Führungskompetenz & Train the Trainer (z.B. für IIK Düsseldorf, TSD, Kaiserswerther Diakonie, Fachhochschule Düsseldorf)
  • Lehrgang „Coaching-Kompetenz für Fach- und Führungskräfte“ (2009), Abschluss: COATRAIN Coach Zertifikat
  • Weiterbildung „Essentielles Theater“ bei Lothar Hahn (2008-2009)
  • Seminare „Stimme, Sprechen, Körpersprache“

  • Fachseminar „Innovatives Managementtraining“ bei der ATV Köln

  • Diplom-Geographie an der Ruhr-Universität Bochum

  • Ausbildung zur Industriekauffrau bei den Wuppertaler Stadtwerken

“Sei du Selbst! Sei eine erstklassige Ausgabe deiner Selbst, statt eine zweitklassige von jemand anderem!”

Judy Garland

Nach oben scrollen