Human Design

Mein Angebot für dich – Human Design System

~BeCome as you are~

Human Design Coaching​ & Workshops

Be yourself

Amalia Eismar beim Human Design System Reading
Human Design Basis-Reading

Basis-Reading: deinen eigenen "Bauplan" entschlüsseln

Das Human Design System ist eine neuartige, unverfälschbare, präzise Form der Persönlichkeitsanalyse. Es unterstützt dich darin, deine energetische Prägung, deine eigene Individualität zu entdecken und zu entfalten. Mit dieser Art „Bauplan“ gelingt es dir, dich selbst besser zu verstehen und dein Leben so zu gestalten, wie es für dich bestimmt ist. Dadurch hilft es dir und bestärkt dich, einfach du selbst zu sein. 

Das Basis-Reading ist DIE Einstiegs-Beratung, die dich mit dir und deinem persönlichem Human Design Bauplan in Kontakt bringt.

Mithilfe deines Charts können wir 2-3 deiner brennendsten Fragen beleuchten. Und gemeinsam schauen, wie du dein persönliches Potential nutzen kannst und zu deiner persönlichen LebensErfüllung kommst.

Intensiv-Reading mit Boden-Mandala

Bei einem Intensiv-Reading erspürst du deinen persönlichen Human Design Bauplan auf einer tiefen körperlichen Ebene. Dazu führe ich dich auf dem großen Boden-Mandala durch dein Chart.

Du erforscht deine individuellen Energien und Potentiale und bekommst dadurch einen spürbaren Zugang zu deinem wahren Wesen. Dadurch kannst du erkennen, wie du wirklich gemeint bist.

Im anschließenden Follow-up reflektieren wir gemeinsam die Integration und Anwendung des Erspürten in deinen Alltag.

Wir treffen uns dazu live in Bad Belzig oder online, da die Energien tatsächlich auch online fließen und spürbar sind.

Human Design System Aufstellung
Intensiv-Reading mit dem großen Boden-Mandala
Human Design System-Aufstellung in einer Gruppe
Bei der Aufstellung mit dem Boden-Mandala spürst du deine Energien auf körperlicher Ebene

HD Aufstellungen: aktuelle Termine

Hamburg: 27. und/oder 28.04.2024 von 10-16 Uhr

Bad Belzig: 13.06.2024 von 18-21 Uhr

Human Design System-Aufstellungen

Die Aufstellungs-Arbeit biete ich mit meiner Kollegin Amira Schneider regelmäßig im Gruppen-Format an. Wir stellen einzelne Aspekte, wie z.B. die Willenskraft im sendenden bzw. empfangenden Modus gegenüber. Aber auch Einzel-Aufstellungen sind Bestandteil eines Aufstellungs-Tages. Dabei erspürst du dein eigenes Chart auf dem großen Boden-Mandala.

 

Möglicher Ablauf eines Aufstellungs-Tages/Abends:

  1. Gegenüberstellung von offenen und definierten Zentren 
  2. freie Chart-Aufstellung – du lässt dich von deiner Intuition leiten und bewegst dich selbständig auf dem Boden-Mandala. Einzelne Aspekte deines eigenen Charts werden dich anziehen und leiten
  3. angeleitete Chart-Aufstellung – wir leiten dich durch dein Chart und übermitteln dabei Impulse und Human Design Wissen
  4. Stellvertreter-Aufstellung – einzelne oder mehrere Zentren werden durch Stellvertreter repräsentiert und treten in Dialog

Mit Human Design System-Aufstellungen wird es möglich, deine eigenen Energien und die Energien von anderen Teilnehmern körperlich spürbar zu machen.

Wer bin ich - in Gemeinschaft?
Amalia Eismar leitet eine soziokratische Moderation

Human Design Workshop

Wer bin ich - in Gemeinschaft?

Du beschäftigst dich damit, eine Gemeinschaft zu gründen oder in eine Gemeinschaft einzusteigen? Oder du lebst bereits in Gemeinschaft und möchtest herausfinden, wie du deinen stimmigen Platz darin finden kannst?
 
Das Leben in einer Gemeinschaft hat momentan eine große Anziehungskraft. Viele Menschen begeben sich auf die Suche nach der für sie „richtigen“ Gemeinschaft.
 
In diesem Workshop schauen wir speziell auf unsere Potentiale in Hinblick auf das Thema Leben in Gemeinschaft:
• Was für Hinweise gibt das Human Design für das Leben in Gemeinschaft?
• Welche Potentiale sind in dir angelegt, die in deiner Gemeinschaft einen Nutzen bringen?
• Wann und in welchem Umfang benötigst du Freiräume?
• In welchen Bereichen passt ein Leben in Gemeinschaft nicht zu dir und welche Lernfelder gibt es noch für dich?

Termin: 28.9.2024

Der online Workshop beinhaltet 2 Einheiten à 2,5 Stunden von 10:00 – 12:30 Uhr und von 14:30 – 17:00 Uhr
Leitung: Amalia Eismar & Amira Schneider

Amalia Eismar beim Human Design Penta Workshop
Forschungs-Workshop Penta Kraftfeld

Forschungs-Workshop

Penta Kleingruppen-Dynamik

Du suchst deinen stimmigen Platz in einem Team oder in deiner Familie? Du möchtest erkennen, warum du dich in der einen Gruppe absolut fehl am Platz und in einer anderen goldrichtig fühlst? Und Du möchtest begreifen, warum du dich immer wieder in bestimmten Rollen wiederfindest, obwohl du sie gar nicht bewusst anstrebst?

Im Human Design bezeichnet man das in Kleingruppen wirkende Kraftfeld als Penta. Es ist eine energetische Dynamik, die augenblicklich einsetzt, sobald 3-5 Menschen aufeinander treffen. Aus unseren Charts können wir ablesen, warum sich einige Menschen als wirkliche Team-Player fühlen während sich andere im Gruppen-Kontext überhaupt nicht wohlfühlen. Und auch, warum in manchen Team-Konstellationen alles wie von Zauberhand zu gelingen scheint während ein anderes Team noch mühsam um die Aufgabenverteilung ringt.

Durch den Forschungs-Charakter des Workshops tauchen wir tief in in die Penta-Dynamik ein: mit Gruppenzeiten, die wir in verschiedenen Teilnehmer-Kombinationen verbringen. Wie fühlt es sich an, in einem Dreamteam zu sein? Oder in einem Zwangsteam?

 

Termin: 10.-11.5.2024 in Bad Belzig

Zeiten: Freitag 18:00 – 21:00 Uhr, Samstag 10:00 – 18:00 Uhr
Leitung: Amalia Eismar & Zinaida Moralic

Empfehlung

64keys
ist ein präzises Tool zur Erstellung deines
Human Design Charts

Gedankenanstoß

Human Design zeigt uns, dass wir anders sind als andere Menschen. Und, dass andere Menschen anders sind als wir. Jeder Mensch ist in seiner Einzigartigkeit vollkommen in Ordnung. Das bedeutet, dass wir uns nicht mit den gleichen Maßstäben messen können. Und auch nicht, dass wir von uns auf andere schließen können. Je mehr wir dies verstehen und verinnerlichen, desto mehr können wir unsere Bewertungen loslassen. Bewertungen über uns selbst und Bewertungen über andere.

Tendierst du dazu, dich selbst zu verurteilen?

Oder tendierst du dazu, andere zu verurteilen?

Manche tendieren eher in die eine Richtung, manche in die andere. Und die meisten von uns kennen sich wohl mit beiden Seiten gut aus.

Das Einfühlen in die Verschiedenheit von unseren Mitmenschen stärkt unser Verständnis für andere MenschSeinsArten und Verhaltensmuster.

Magst du ein tiefes Verstehen für die Einzigartigkeit unterschiedlichster Menschen erspüren?

Nimm teil an unseren Human Design System-Aufstellungen!

Nach oben scrollen